∼VIP∼

High Class Escort Agentur Zurich Genf Londres Barcelona

~ Bitte klicken Sie auf das Bild ~

Willkommen in unserem VIP-Access für unsere Stammkunden

High Class Escort Agentur Zurich Genf Londres Barcelona Dubai USA

 

Unsere „High Class“-Escorts ziehen es vor , diskret zu bleiben und sich nur in unserer privaten „VIP“-Agentur Galerie zubefinden.

Zunächst möchten wir Sie daran erinnern, dass Wir treffen jede Escort persönlich. Deshalb können wir Ihnen versichern, dass jede Dame die Charme, Schönheit, Eleganz und Richtige Einstellung, um in unser Team als Elite Escort. Daher sind wir zuversichtlich, dass unsere Begleitservice bieten wir an.

Wir sind eine seit langem etablierte Escort Agency mit Sitz in London.„Wort der Mündung“ Seit über 20 Jahren der Schlüssel zum Erfolg! Wir bieten eine echte Beschreibung der Mädchen absolute Diskretion und eine freundliche Herangehensweise. Deshalb gibt es für beide Seiten keine Zeitverschwendung. Wir versuchen immer, jemanden zu finden, der Ihnen persönlich und aussehend passt!

Wenn Sie Stammkunde werden, haben Sie dann Zugang zu unserem VIP-Access. Sie können die Bilder vom Gesicht unserer hübschen Damen sehen. Dann werden die meisten unserer Elite-Essorts in der Lage sein, zu reisen und mit Ihnen zu verbinden, wo immer Sie sind.

**Wenn Sie in einer Privatwohnung oder in einem exklusiven Hotel im Zentrum Londons wohnen, können wir Ihnen unser Fotoalbum zeigen, damit Sie sicher sein können, dass unser Service sicher, vertrauenswürdig und wirklich selektiv ist. Früher haben wir diesen Service angeboten, bevor das Internet existierte! Bitte informieren Sie uns.
Danke

Sabrina

∼VIP∼

High Class Escort Agency Zurich Geneva London Barcelona

Please click on the picture ~

Welcome to our VIP Access for our regular clients

High Class Escort Agency Zurich Geneva London Barcelona

 

Our ‘High class’ Escorts prefer to remain discreet and choose to be only in our private ‘VIP’ Agency Gallery.

First of all we would like to remind you that we meet each girl personally. Therefore we can ensure you that each lady has the Charm, Beauty, Elegance and right attitude to join our team as an Elite escort. Consequently we are confident about the quality of our Escort service we offer. 

We are a long established Escort Agency based in London.‘Word of Mouth’ has been key to our success   for over 20 years ! We are offering  a genuine description of the girls  absolute discretion and a friendly approach..Therefore there is no waste of time for both sides.We always try to find someone that would match you personality-wise and looks-wise !

When you become a regular client, you can then have access to our ‘VIP’ area. You will be able to view the pictures of the face of our lovely ladies. Then, most of our Elite Escorts will be able to travel and join you wherever you are.

**If you are staying in a private flat or in an exclusive hotel in very Central London, we can eventually come to show you our Photo Album so you will be reassured that our service is safe, trustworthy and genuinely selective.. We used to offer this service before the Internet existed!    Please give us some notice..
Thank you

Sabrina